Bei herrlichem Regenwetter wurde am Samstag den 5. August 2023 der Steirische Ranglisten-Wettkampf in der Disziplin ABB - ASF Büchsen Berwerb in Aich ausgetragen. Wegen der aktuell leider angespannten Unwettersituation konnten weniger Teilnehmer als erwartet zum Wettkampf begrüsst werden, was der Unterhaltsamkeit und der Schießleistung aber keinen Abbruch tat.

SiegerMit einem hervorragenden Ergebnis konnte sich Barbara Trinker mit einer Gesamtpunktzahl von 194 Ringen souverän den ersten Platz sichern. Den zweiten Rang mit 183 Ringen errang Franz Höller, gefolgt von Maresi Tritscher auf dem dritten. Platz mit 180 Ringen.

 

 

Die Schießleitung bedankt sich für den unfallfreien Bewerb und verbleibt mit einem kräftigen Schützenheil.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden: Ergebnis (PDF 170KB)

Der StSF bedankt sich bei allen Teilnehmer-Innen, gratuliert allen Medaillengewinner-Innen und bedankt sich bei der Schützenrunde-Aich für die Ausrichtung des Ranglisten-Wettkampfes.